Preview Mode Links will not work in preview mode

INSPIREFORLOVE: WohnGefühl, Performance und LiebesGlück


Aug 6, 2018

Du kennst das ja sicher, dass du dich in einer Beziehung fragst, gehe ich oder oder investiere ich noch einmal neu?
Oder du bist jemand, für den Trennungsgedanken zum Dauerthema geworden sind, egal, wen du gerade an deiner Seite hast? ... Der sich nie wirklich sicher fühlt in Partnerschaften?
Hier habe ich dir ein paar Impulse zusammengestellt, die dir helfen sollen, gesunde, erwachsene nachhaltig gute Entscheidungen zu treffen.
Der kleine Vortrag ist entstanden, als ich mit meiner Trainingsgruppe das Sprechen auf der Bühne geübt habe...
Ich wünsche dir einen guten Start in die Wochen und freue mich wie immer auf dein Feedback und Anregungen.

Weitere hilfreiche Tipps findest du hier. Jetzt bewerben!

Eure Christine & Team

Zur Website