Preview Mode Links will not work in preview mode

INSPIREFORLOVE: WohnGefühl, Performance und LiebesGlück


Aug 23, 2018

Manchmal muss man sich seinen Ängsten einfach stellen – Anfang des Jahres hatte ich die Chance, bei den PM Powerdays über das Thema „Blick nach Innen“ zu sprechen. Und diesen Vortrag will ich heute im Podcast mit euch teilen! Wenn euch interessiert, wie die Beziehung zu uns selbst die Beziehung zu anderen beeinflussen kann und warum es sich lohnt, rückblickend zu überlegen, welche Emotionen unser inneres Kind gespürt hat und vielleicht noch immer spürt, dann hört rein!

Falls ihr mehr zu den PM Powerdays im November erfahren wollt, besucht doch mal PM-Powerdays.com - dieses tolle Event findet vom 23. bis 24. November im Haus der Begegnungen in Königstein statt.

Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen!

Für Online-Kurse rund um das Thema Partnerschaft findest du hier

Ich wünsche dir einen guten Start in die Wochen und freue mich wie immer auf dein Feedback und Anregungen.

Eure Christine Backhaus & Team Psyconomy

Zur Website