Preview Mode Links will not work in preview mode

INSPIREFORLOVE: WohnGefühl, Performance und LiebesGlück


Aug 13, 2018

Heute habe ich etwas Besonderes für euch, und zwar einen "Podcast im Podcast". Torsten Koerting von den PM Powerdays interviewt mich zu meinem Herzensthema Beziehungen.

Wir reden über typische Anlässe für Beziehungsberatung, wie Karriere und Beziehung für mich im Dialog miteinander stehen und warum nicht nur die Beziehung zu anderen, sondern auch die Beziehung zu uns selbst so wichtig ist. Und natürlich gebe ich ein paar magische Tipps, wie ihr euren Beziehungen vielleicht schon wieder auf die Sprünge helfen könnt. 

 

Falls ihr mehr zu den PM Powerdays im November erfahren wollt, besucht doch mal PM-Powerdays.com - dieses tolle Event findet vom 23. bis 24. November im Haus der Begegnungen in Königstein statt.

Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen!

Endlich Schluss mit Single? Dann bewirb dich hier

Ich wünsche dir einen guten Start in die Wochen und freue mich wie immer auf dein Feedback und Anregungen.

Eure Christine & Team

Zur Website