Preview Mode Links will not work in preview mode

INSPIREFORLOVE: WohnGefühl, Performance und LiebesGlück


Feb 13, 2024

Ihre Lieben,

rechtzeitig zum Valentinstag ein ganz besonderes, kleines Geschenk für Dich.

Der Mönch, Herr Sarananda Thero, aus einem kleinen buddhistischen, wunderschönen (!) Tempel auf der kleinen Insel Panchakapaduwa hat es mir für Euch mit nach Deutschland gegeben.

Er meint, dass wir uns im ersten Schritt konzentrieren sollen und liebevolle Gefühle uns selbst gegenüber entwickeln sollen.

 

Nur, wenn wir uns, trotz aller auch negativen Eigenschaften selbst liebevoll gegenüber stehen, werden wir anderen mit gütiger Liebe und Toleranz begegnen können.

Das ist auch eine Grundannahme unserer Arbeit mit dem inneren Kind, welche gerade bei Bindungs- und Beziehungsthemen sehr hilfreich und sein kann.

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und wünsche Euch einen schönen Tag,

#insprireforlove, Eure Christine Backhaus von Psyconomy

 

PS:

Wer von Euch gern das passende Video zur Meditation möchte,

der möge mir eine kurze Nachricht schreiben.

https://psyconomy.wufoo.com/forms/m8wxqp1m39m2n/

Du darfst hierfür natürlich die Augen öffen und schaust es Dir vielleicht einmal vor oder nach einer Meditaion an.