Preview Mode Links will not work in preview mode

INSPIREFORLOVE: WohnGefühl, Performance und LiebesGlück


Jan 15, 2021

Gestern war ich im Interview mit dem SWR 1 (Moderation: Steffi Vitt)!  Diese kleine Folge kann für Dich interessant sein, wenn

Du alleinstehend bist und nicht weisst, wie Du (nicht nur) während der Corona-Pandemie einen neuen Partner oder eine neue Partnerin finden kannst?

Da liegt es nahe, sich einmal mit dem Thema Online Dating zu beschäftigen. Aber wie?

  • Wie finde ich das richtige Portal?
  • Wie gestalte ich mein Profil?
  • Was soll ich ihm oder ihr schreiben?
  • Wie plane ich das erste Treffen?
  • Worauf sollte ich achten?

All diese Fragen beantworte ich in einem kleinen Interview mit dem Südwestrundfunk (SWR 1).

Weitere hilfreiche Tipps für das Online-Dating findest du hier!

Viel Spaß beim Anhören und Umsetzen und Weiterleiten.

Herzlichen Dank und alles Liebe!

Deine Christine Backhaus,

HeadCoach bei Psyconomy 💕