Preview Mode Links will not work in preview mode

INSPIREFORLOVE: WohnGefühl, Performance und LiebesGlück


Jul 30, 2018

Für alle Eltern unter uns: Für diese Folge des #inspiretolove Podcasts bin ich im Interview mit Nelly, einer Beraterin aus meinem Team, die uns heute 2 magische Erziehungs-Tipps gibt!
1. Wie sage ich`s meinem Kinde? (Lob und richtig Kritik äussern)
2. Pubertierende Kinder: Wie an Entscheidungen teilhaben lassen?

Wir kennen das alle - manchmal stehen wir uns mit unserem Verhalten auch als Eltern selbst im Weg oder sind einfach mit unserem Latein am Ende. Kinder und Jugendliche sind ja besonders gut darin, unsere eigenen Grenzen immer wieder zu testen, um zu gucken, was da noch "geht". Mit unseren Tipps wollen wir euch helfen, einen Schritt zur Seite zu gehen, damit es wieder leichter und fröhlicher bei Euch zu Hause wird. Teile die Folge gern oder schreib` uns in den Kommentaren. Von Eurem Feedback lebt dieser Podcast hier. Viel Freude beim Umsetzen.

Endlich Schluss mit Single? Dann bewirb dich hier

Eure Christine & Team

Zur Website