Preview Mode Links will not work in preview mode

INSPIREFORLOVE: WohnGefühl, Performance und LiebesGlück


May 22, 2020

In dieser Folge erzählt uns die liebe Susann Schönburg-Steiber aus Bad Nauheim eine wunderbare Liebesgeschichte aus ihrer Jugend. Und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich vorab bereits sage: Gänsehaut garantiert! ❤

Mehr über Susanns Leidenschaft für ganz besonderen Schmuck erfährst Du unter: www.bijouxampark.de/ oder auf Instagram @bijouxampark.

Freue Dich hier auf die nächsten Folgen, in denen meine Gäste ganz besondere kleine Liebesgeschichten zum Zauber des Anfangs erzählen. Ganz nach dem Motto #inspiretolove.

Endlich Schluss mit Single? Dann bewirb dich hier

Viel Spaß beim Anhören.

Deine Christine 💕

PS: Möchtest Du auch Deine ganz persönliche Liebesgeschichte teilen, um andere zu inspirieren? Dann melde Dich gern bei mir, z.B. über Instagram @magischer_salon oder www.psyconomy.de.